Tierpatenschaft

Haben Sie Interesse an einer Tierpatenschaft im Wildtierpark Edersee? Werden Sie Förderer des Wildtierparks Edersee.
Unterstützen Sie mit einer Tierpatenschaft aktiv den Erhalt unserer heimischen Tierwelt. Ihr Engagement dient der Nachhaltigkeit und wird mit einem extra gefertigten Werbeschild, präsentiert im Eingangsbereich, belohnt. Die Patenschaft gilt für ein Jahr. Der Tierpate erhält eine Urkunde über sein Patentier und wird auf einem Holzschild im Wildtierpark veröffentlicht. Zum Tag der Tierpatenschaften erhält er eine Einladung und hat freien Eintritt in unseren Wildtierpark. Einmal im Jahr kann der Pate bei der Fütterung seines Tieres mit unseren Tierpflegern mitgehen (Termin nach Absprache). Tritt während der Laufzeit der Patenschaft der Verlust des entsprechenden Tieres ein, geht die Patenschaft bis zum Ablauf auf ein vergleichbares Tier über. Die uns im Rahmen von Patenschaften zugehenden Spenden werden vom Förderverein für verschiedene Projekte im Wildtierpark verwendet. Eine Spendenquittung senden wir Ihnen zu.

Patenschaftsantrag Wildtierpark Edersee

Wir möchten die Patenschaft für folgendes Tier bzw. die folgenden Tiere übernehmen

Bitte senden Sie mir die Unterlagen für eine Tierpatenschaft zu.
  Vor-u.Nachname:
  Strasse:
  PLZ, Ort:
  eMail-Adresse:
  Telefon o. Handy:
  Geburtsdatum:
  Nach Ablauf meiner/ unserer Patenschaft wünsche(n) ich/wir eine Information um die Patenschaft verlängern zu können